danke

für deine Großzügigkeit

Unser Herzschlag als Kirche sind Menschen. Durch dein Geben investierst Du in die Vision und hilfst dabei, den Auftrag der Kirche zu leben. 

„Gebt, und es wird euch gegeben werden.“
JESUS in Lukas 6 : 38

Als gemeinnütziger Verein und Kirche finanzieren wir uns ausschließlich über Spendeneinnahmen. Wir laden dich ein, uns finanziell zu unterstützen.

Bankverbindung:

HOPE e.V.

IBAN:  DE64 2519 0001 0938 6785 00

BIC:  VOHADE2H

 

Verwendungszweck:  „deine Adresse“*

 

Volksbank Hannover eG

 

* Eine Spendenbescheinigung werden wir für alle Spenden in Euro zu Beginn des Folgejahres ausstellen. Bitte gib dazu im Verwendungszweck deine Postanschrift an.

BITCOIN SPENDE:

15zsbHFqpwpYws7Gtx6h6aW8mRSdYRwb8E

Projekte

Hier ein kleiner Einblick in unsere Projekte, die durch die Großzügigkeit einzelner ermöglicht werden können.  Wir laden dich ein diese Projekte kennenzulernen und diese zu fördern. Danke dafür im Voraus.

>>>   <<<

All unsere Events & Projekte haben das Ziel, dass Menschen Gott erleben und aus Liebe handeln. Unser Wunsch ist es, dass jeder Mensch, der mit diesen Projekten in Berührung kommt, seine Einzigartigkeit und sein Potenzial entfaltet. Wir glauben, dass Menschen durch den Zuspruch und die Gemeinschaft miteinander Veränderung erleben. Werde Teil dieser Vision und lasst uns diese Welt Stück für Stück verändern. Regelmäßig aktualisieren wir die Daten.

  • PROJEKT: Location / Eine Bleibe für die HOPE - 20%
  • Projekt: HOPE FOR THE CITY - 10%
  • Projekt: LEBEN der KIRCHE - 40%

Darum sollt ihr nicht sorgen und sagen: Was werden wir essen? Was werden wir trinken? Womit werden wir uns kleiden?

Mat 6,31